Steckbrief Wunschmitarbeiter/in von A‑Z
Jobs

20 gute Gründe sich für unsere Kanzlei zu entscheiden

Top-Mandanten

Durch unsere Spe­zia­li­sie­rung auf die Pfle­ge­bran­che haben wir ein wirk­lich sehr inter­es­san­tes Kli­en­tel! Darüber hinaus betreu­en wir Unter­neh­men & Pri­vat­per­so­nen ver­schie­dens­ter Bran­chen, die Spaß machen und inter­es­sant und abwechs­lungs­reich sind.

Gutes Arbeitsklima

Damit Du Dich wohl­fühlst, bieten wir Dir ein ange­neh­mes und fami­liä­res Arbeits­um­feld, bei dem Humor, Offen­heit und Spaß an der Arbeit im Vor­der­grund stehen. So schaf­fen wir eine Basis für eine mög­lichst lange Zusam­men­ar­beit.

Tolles Team

Nur gemein­sam errei­chen wir eine opti­ma­le Leis­tung Du arbei­test mit freund­li­chen und kom­pe­ten­ten Arbeits­kol­le­gen zusam­men. Gemein­sa­me Feiern und Aus­flü­ge sorgen für ein ange­neh­mes Zusam­men­sein auch Abseits der Kanzlei!

Partnerschaftliches Miteinander

Wir freuen uns auf Dich als Experte/in und nehmen Dich und Dein Fach­wis­sen ernst. Sinn­vol­le Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge werden kon­se­quent und zeitnah umge­setzt.

Ein finanziell stabiler Arbeitgeber

Du pro­fi­tierst von einer finan­zi­ell gesun­den und ver­läss­li­chen Kanzlei! So erhältst Du stets pünkt­lich Dein Gehalt, inklu­si­ve der Mög­lich­keit attrak­ti­ver Zusatz­leis­tun­gen, wie betrieb­li­che Alters­vor­sor­ge, Dienst­han­dy, Essens­zu­la­ge, Fir­men­wa­gen, etc.!

Beruf und Familie

Bei uns lässt sich der Beruf und die Familie ver­ein­ba­ren. Bei Bedarf kann ein ent­spre­chen­der Heim­ar­beits­platz ein­ge­rich­tet werden, so dass Du fle­xi­bel arbei­ten kannst.

Karriere und Weiterbildung

Du möch­test wei­ter­kom­men? In unserer Kanzlei ist das kein Problem. Frei nach dem Motto: „Wir inves­tie­ren, Du pro­fi­tierst!“, fördern wir unsere Mit­ar­bei­ter und wollen mit ihnen beruf­li­chen Ziele ver­wirk­li­chen.

Kontinuierlicher Wachstum

Seit unserer Kanz­lei­grün­dung sind wir langsam aber stetig gewach­sen. Auch derzeit haben wir einen kon­ti­nu­ier­li­chen und qua­li­ta­ti­ven Man­dan­ten­zu­gang, so dass wir in eine stabile Zukunft steuern.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Durch unsere gute Kanz­lei­si­tua­ti­on bieten wir gene­rell nur unbe­fris­te­te Arbeits­ver­trä­ge an und freuen uns auf eine gute und lang­fris­ti­ge Zusam­men­ar­beit.

Regelmäßiges Feedback

Unser Arbeits­kli­ma ist geprägt von Ver­trau­en und gegen­sei­ti­ger Wert­schät­zung. Der aktive Dialog ist uns wichtig. So nehmen wir uns Zeit für Dich und haben immer ein offenes Ohr für Deine Anlie­gen.

Wissenstransfer

Durch unser Qua­li­täts­ma­nage­ment (ProCh­eck) und unseren beschrie­ben Pro­zes­sen erhält jeder Mit­ar­bei­ter die not­wen­di­gen Infor­ma­tio­nen sicher und zuver­läs­sig. So lassen sich Fehler von vorn­her­ein ver­mei­den und garan­tie­ren eine tolle Leis­tung.

Erholsamer Urlaub

Mit unseren durch­dach­ten Pro­zes­sen kannst Du ruhig und ent­spannt in den Urlaub fahren, ohne dass Du gestört wirst. Durch unser durch­gän­gi­ges System lassen sich Dinge schnell finden und klären. Dies sorgt für Wohl­be­fin­den!

Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit

Damit Du neben Deiner Arbeit auch Dein Pri­vat­le­ben genie­ßen kannst, gibt es bei uns keine festen Arbeits­zei­ten, sondern die Ver­trau­ens­ar­beits­zeit. So kannst Du alles best­mög­lich für Dich ein­tei­len! Ein Home-Office ist gene­rell möglich!

Gesundes Unternehmen

Gesund­heit ist das wich­tigs­te Gut das wir haben! Wir fördern die Gesund­heit unsere Mit­ar­bei­ter und bieten u.a. auch die Mög­lich­keit einer betrieb­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung an, so dass Du im Ernst­fall bestens ver­sorgt bist.

Moderne Kanzlei

Wir sind neuen tech­ni­schen Mög­lich­kei­ten gegen­über auf­ge­schlos­sen und haben bereits alle unsere Buch­hal­tun­gen digi­ta­li­siert. Wei­ter­hin haben wir DMS und elek­tro­ni­sches Bank­bu­chen im Einsatz.

Freie Getränke

Unsere Mit­ar­bei­ter erhal­ten zur Stär­kung kos­ten­los Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten, Tee und kalte Geträn­ke je nach Wunsch.

regelmäßige Fortbildungen

Alle 14 Tagen infor­mie­ren wir das Team in einer Online-Schu­lung über die wich­tigs­ten Ände­run­gen. Darüber hinaus besteht die Mög­lich­keit monat­lich einen Arbeits­kreis oder andere Fach­se­mi­na­re nach Wahl zu besu­chen.

Ausbildung

Unsere Kanzlei bildet regel­mä­ßig aus und bietet den Aus­zu­bil­den­den im Anschluss an die Aus­bil­dung einen festen Arbeits­platz an.

Bezahlter Sonderurlaub

Damit Du Ereig­nis­se in der Familie beson­ders genie­ßen können, erhältst Du für den Tag Deiner Ehe­schlie­ßung oder dem Tag der Geburt Deines Kindes jeweils einen Tag Son­der­ur­laub.

Wertschätzung

Unsere Mit­ar­bei­ter und deren Fach­wis­sen sind unser wich­tigs­tes Gut und die Basis um eine erfolg­rei­che Steu­er­be­ra­tung über­haupt möglich zu machen. Diese Wert­schät­zung zeigen wir auch durch unsere ori­gi­nel­len „Feed­bach-Kärt­chen“.

Inter­es­san­ter Arbeit­ge­ber durch Abwechs­lung
„Ich gehe gerne meiner täg­li­chen Arbeit in der Steu­er­be­ra­tungs­kanz­lei Stannek nach, da für mich das Arbeits­kli­ma dort völlig stimmt und ich gerne mit meinen Kol­le­gen zusam­men­ar­bei­te. Die Viel­zahl der Man­dan­ten aus sehr vielen unter­schied­li­chen Bran­chen macht die Arbeit in dieser Kanzlei ein­zig­ar­tig, inter­es­sant und nie lang­wei­lig. In der Steu­er­be­ra­tungs­kanz­lei Stannek ist Genau­ig­keit und Sorg­falt ein sehr wich­ti­ges Thema, was meiner Meinung nach im Steu­er­recht uner­läss­lich ist.“


Chris­to­fer Frey,
Finanz­as­sis­tent Steuern & Steu­er­fach­an­ge­stell­ter