Existenzgründer

Wirtschaftsberatung

Um wich­ti­ge Ent­schei­dun­gen zu treffen muss man die Fakten kennen. Unsere Wirt­schafts­be­ra­tung ana­ly­siert ihre Zahlen und berät sie in den wich­ti­gen stra­te­gi­schen Fragen:

  • Wie ent­wi­ckelt sich mein Unter­neh­men und wie kann ich diese Ent­wick­lung steuern?
  • Wie habe ich meine Liqui­di­tät im Griff und wie kann ich diese planen?
  • Wie gestal­te ich ein effi­zi­en­tes Forderungsmanagement?
  • Was ist mein Unter­neh­men wert?
  • Wie steht mein Unter­neh­men im Ver­gleich zum Wett­be­werb da?
  • Kann ich mir eine Inves­ti­ti­on leisten und wie finan­zie­re ich diese?
  • Was sind meine größten Auf­wand­s­trei­ber und wie kann ich diese senken?
  • Wie sieht die Bank mein Unter­neh­men und wie kann ich diese Wahr­neh­mung verbessern?

Frank Stannek und sein Team finden für jedes Problem eine Lösung
„Ich fühle mich gut beraten, weil für alle meine kleinen und großen Pro­ble­me immer eine kom­pe­ten­te Lösung gefun­den wird. Vielen Dank für die tolle, über 10-jährige Zusammenarbeit!“


Michael Schmitt, Eugen Schmitt Grund­stücks­ver­wal­tung UG (haf­tungs­be­schränkt) & Co KG